Honorarkräfte

Honorarkräfte unterstützen uns am Nachmittag, indem sie für die Schülerinnen und Schüler verschiedene Arbeitsgemeinschaften zu unterschiedlichen Themen anbieten. Hier sollen einzelne Neigungen der SchülerInnen besonders gefördert werden, da es möglich ist, ihnen hier die Zeit zur Entfaltung zu geben. Wir sind sehr froh, unsere Honorarkräfte als tatkräftige Unterstützung an unserer Schule zu haben!

Haben auch Sie Lust, Ihre Fähigkeiten und Interessen als freier Mitarbeiter oder freie Mitarbeiterin unseren Schulkindern zur Verfügung zu stellen und uns in unserem Team zu unterstützen?

Wenn Sie Interesse an einem Honorarvertrag an unserer Ganztagsschule haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.