Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien war es soweit. Alle Kinder, LehrerInnen, FSJ‘lerinnen, LehramtsanwärterInnen, Integrationshelferinnen und auch eine Honorarkraft trafen sich in der Turnhalle, um sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Während der Adventszeit bereiteten sich alle Klassen emsig darauf vor.

Das Dargebotene war gleichermaßen vielfältig und unterhaltsam. Gezeigt wurde ein weihnachtliches Theaterstück, Lieder, ein Singspiel, Tänze, Klanggeschichten, ein Weihnachtszirkus, ein Gedicht und auch unsere Chor-AG gab ein Lied zum Besten.

Den glänzenden Abschuss machte das Lied „Berge mal versetzten”, dass von der ganzen Schulgemeinschaft gesungen wurde – ein echter Gänsehautmoment.

Die abwechslungsreich gestaltete Feier war voller schöner Momente, die uns mal wieder zeigten, wie viele Talente in unseren Kindern schlummern. Gut gelaunt und weihnachtlich beschwingt verabschiedeten sich so alle in die wohlverdienten Ferien 🎄💫.

created by InCollage